Öffnungszeiten:
FR 14:00-23:00 / SA 10:00-22:30 / SO 13:30-22:30
In der Blaster Arena Hohenems könnt ihr aus vier verschiedenen Game-Modes wählen. Entscheidet selbst, welchen Spielmodus ihr am spannendsten findet:
Ziel des Spiels ist es, jedes Mitglied des gegnerischen Teams zu eliminieren, bevor diese euch eliminieren. Eine Runde endet entweder nach Ablauf der Zeit (2 Minuten) – dann gewinnt das Team mit den meisten verbleibenden Spielern auf dem Spielfeld – oder sofort nachdem alle Spieler eines Teams getroffen wurden. Jeder Spieler verfügt dabei über ein Leben pro Runde. Getroffene Spieler rufen “out” und müssen in ihre Outzone zurück bis die Runde endet.
In jeder Teambasis befindet sich eine Flagge, die vom gegnerischen Team erobert und in die eigene Basis gebracht werden muss. Getroffene Spieler rufen “out”, müssen kurz in ihre Outzone zurück und können dann von dort aus sofort wieder am Spiel teilnehmen. Wird der Flaggenträger getroffen, legt dieser die Flagge an Ort und Stelle ab und begibt sich in seine Outzone. Die zurückgelassene Flagge kann nun entweder von den Besitzern zurückerobert werden oder von den Angreifern weiter in deren Basis getragen werden. Die Runde endet, sobald ein Team die gegnerische Flagge in ihre Basis bringt und ein Spieler diese auf deren Turm präsentiert.
In jeder Teambasis befindet sich eine Flagge, die vom gegnerischen Team erobert und in die eigene Basis gebracht werden muss. Getroffene Spieler rufen “out”, müssen kurz in ihre Outzone zurück und können dann von dort aus sofort wieder am Spiel teilnehmen. Wird der Flaggenträger getroffen, legt dieser die Flagge an Ort und Stelle ab und begibt sich in seine Outzone. Die zurückgelassene Flagge kann nun entweder von den Besitzern zurückerobert werden oder von den Angreifern weiter in deren Basis getragen werden. Die Runde endet, sobald ein Team die gegnerische Flagge in ihre Basis bringt und ein Spieler diese auf deren Turm präsentiert.
Auf den Zinnen der jeweiligen Teambasen werden Becher aufgestellt. Ziel des Spiels ist es die Becher des Gegners so schnell wie möglich von den Zinnen zu schießen. Das Team, welches als erstes alle Becher der Gegner abgeschossen hat gewinnt. Getroffene Spieler rufen “out”, müssen kurz in ihre Outzone zurück und können dann von dort aus sofort wieder am Spiel teilnehmen.
In der Mitte der Action Arena befindet sich ein kleines Fort mit zwei Lichtern (rot / blau). Das erste Team, welches das Fort unter seine Kontrolle bringt, aktiviert sein Licht. Gelingt es dem gegnerischen Team die Basis zu erobern, deaktiviert es das Licht des ersten Teams und aktiviert das eigene. Getroffene Spieler rufen “out”, müssen kurz in ihre Outzone zurück und können dann von dort aus sofort wieder am Spiel teilnehmen. Die Spielzeit beträgt zwei Minuten pro Runde. Sieger ist jenes Team, dessen Licht bei Ablauf der Zeit noch leuchtet.
In der Mitte der Action Arena befindet sich ein kleines Fort mit zwei Lichtern (rot / blau). Das erste Team, welches das Fort unter seine Kontrolle bringt, aktiviert sein Licht. Gelingt es dem gegnerischen Team die Basis zu erobern, deaktiviert es das Licht des ersten Teams und aktiviert das eigene. Getroffene Spieler rufen “out”, müssen kurz in ihre Outzone zurück und können dann von dort aus sofort wieder am Spiel teilnehmen. Die Spielzeit beträgt zwei Minuten pro Runde. Sieger ist jenes Team, dessen Licht bei Ablauf der Zeit noch leuchtet.
KKD – Dart Blaster Arena KG
Markus-Sittikus-Straße 20
6845 Hohenems
+43 660 920 3302
office@blaster-arena.at
KKD – Dart Blaster Arena KG
Markus-Sittikus-Straße 20
6845 Hohenems
+43 660 920 3302
office@blaster-arena.at